top of page
Logo Pepe Penalver  2.jpg
Gebrüder Weishäupl Pepe Peñalver.jpg

PEPE PENALVER

Mit über 40 Jahren Erfahrung ist Pepe Peñalver zweifelsohne eine der führenden spanischen Textilmarken.

Seit der Gründung 1964, entwickelte sich die Marke dank der Hingabe zu einzigartigen Produkten, unverwechselbarem Sinn für Geschmack, hochwertiger Qualität und exzellentem Service konstant weiter.

Direkt beeinflusst von den Kunstbewegungen der 60er Jahre, war Pepe Peñalver unweigerlich mit den kulturellen Entwicklungen der Umgebung verbunden. Das historische Archiv der Marke wurde geprägt von zahlreichen jungen Künstlern, die ihm Rahmen von Design-Wettbewerben ihr individuelles Talent mit dem bereits hoch angesehenen Markenimage verbinden wollten.

Diese unternehmerische Tatkraft, die schon immer ein leitendes Merkmal von Pepe Peñalver war, lebt auch in den gegenwärtigen Erfolgen weiter, die durch die kontinuierliche Anpassung an den Markt möglich werden.

Als Teil der Alhambra Gruppe, einer internationalen Größe in der Welt des Textildesigns, macht sich die Marke nun auf eine neue Reise. Ziel von Pepe Peñalver ist es, auch in Zukunft den internationalen Ruf des Unternehmens zu festigen und als eine der führenden spanischen Textilmarken Maßstäbe zu setzen.

PEPE PEÑALVER_TERRA_15.jpg
PEPE PEÑALVER_TERRA_10.jpg
PEPE PEÑALVER_GAULA_38.jpg
PEPE PEÑALVER_GAULA_5.jpg
PEPE PEÑALVER_GAULA_48.jpg
PEPE PEÑALVER_GAULA_31.jpg
Pepe Peñalver
bottom of page